ETMA Winter 2013

Auch dieses Jahr fand vor Weihnachten unsere Ein-Teil-mehr-Aktion im EDEKA-Center in Ulm-Lehr statt. Bereits in den Vormittagsstunden zeichnete sich eine außergewöhnlich große Spendenbereitschaft der EDEKA-Kunden ab. Diese besondere Unterstützung verstärkte sich sogar noch Nachmittags. Der großartigen Teilnahme der EDEKA-Kunden geschuldet, konnten wir auch dieses mal 54 Kisten voll mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln an den Blausteiner Tafelladen übergeben. Besonders in der Vorweihnachtszeit waren wir alle sehr erfreut den Kunden des Tafelladens ein breites Sortiment an Waren bieten zu können. Zu wissen, dass man monetär weniger gut gestellten Menschen einen vernünftig gedeckten Tisch zu Weihnachten ermöglicht hat, erfüllt uns mit Freude und auch mit ein wenig Stolz.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Spendern der diesjährigen Ein-Teil-mehr-Aktionen bedanken - Ohne Ihre Hilfe wären unsere Aktionen nie solche Erfolge. Die nächste "ETMA" folgt - wir zählen auf Sie.


Zurück

Einen Kommentar schreiben