Ein-Teil-mehr-Aktion

von Philipp

Zweimal im Jahr findet die sogenannte Ein-Teil-Mehr-Activity vor dem EDEKA-Center in Lehr statt. Dafür platzierten wir auch dieses Jahr am 27.04.2013 von 8:00 bis 16:00 unseren Stand im Eingangsbereich des Supermarktes. 15 ehrenamtliche Leos baten Einkaufende, einen Artikel mehr zu kaufen, den wir dann am Abend zum Tafelladen in Blaustein brachten. Auch dieses Mal, war die Activity ein voller Erfolg und so konnten wir unseren eigenen Rekord der letzten Jahre übertreffen und 54 Bananenkisten Lebensmittel und Hygieneartikel mit einem Warenwert von über 3000 Euro bei der Tafel abgeben.

Die Freude war besonders groß, da die Tafel in der letzten Zeit verhältnismäßig wenig Lebensmittel aus anderen Quellen bekommen hat und in dieser Woche so gut wie nichts für ihre Kunden zur Verfügung stellen konnte.

Und wie immer überlegen wir uns bereits, wann wir durch die nächste ETMA Hilfsbedürftige unterstützen können. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben