ETMA Dezember 2017

von Anna-Marie Köhler

 

Auch dieses Jahr waren wir Leos im Dezember wieder für die alljährliche Weihnachts-Ein-Teil-Mehr - Aktion im Edeka zur Stelle. Über acht Stunden hinweg sammelten wir am 09. Dezember Lebensmittel und Hygieneartikel für den Tafelladen in Blaustein. Es war schön zu sehen dass die Aktion, die wir ja nun schon seit mehreren Jahren veranstalten, nicht nur immer bekannter, sondern wohl auch immer beliebter wird - viele der Kunden kannten uns bereits und hatten uns auch schon in vorangegangenen Jahren unterstützt. Daher häuften sich neben den bekannten Gesichtern auch die Spenden, über die wir und natürlich auch die Tafel sich sehr gefreut haben.

 

Ebenso froh waren wir auch über die zahlreichen Worte der Unterstützung, die viele der Spender an uns richteten. Über siebzig Kisten konnten wir insgesamt am Ende des Tages der Tafel überreichen. Besonders gefreut haben wir uns auch über diverse an uns gerichtete Süßigkeitenspenden, die wir aber natürlich (selbstverständlich!) ebenfalls an die Tafel geliefert haben.

 

An dieser Stelle möchten wir, die Leos, ein ganz herzliches Dankeschön an all die Menschen, die uns Jahr für unterstützen richten. Egal ob Sie/Du bei uns eine Tube Zahnpaste, eine Dose Erbsen oder sogar eine komplett gefüllte Einkaufstüte bei uns abliefern, die Tafel und ihre Kunden sind um jede Sachspende dankbar und jedes kleine Ding kann einen Unterschied machen.

 

In diesem Sinne; Vielen Dank!

Zurück

Einen Kommentar schreiben