Es geht um die Wurst. Und zwar um jede.

Das war das Motto der vergangenen Activity zugunsten der Drachenkinder.

 Am einem sonnigen Samstag, dem 05. September 2015, feierte der Edeka in Lehr seinen 40. Geburtstag – die Gelegenheit für den Ulmer Leo-Club zugunsten der Radio 7 Drachenkinder Currywurst und Bier an den Mann zu bringen.

Start war gegen 10 Uhr mit dem Aufbau, sodass pünktlich zum Mittagessen die Würste auf dem Grill brutzelten.

Zur Feier des Tages gewährte Herr Ullmann (Geschäftsführer Edeka Lehr) im Namen des Edeka Lehr eine großzügige Spende: Der Supermarkt schenkte dem Ulmer Leo-Club den kompletten Einkauf für die Activity, sodass die stolze Summe von 600 Euro an die Drachenkinder überwiesen werden konnte.

Das Unternehmen Radio 7 Drachenkinder wurde 2005 ins Leben gerufen mit dem Ziel, Kindern und Familien in Ulm und um Ulm herum in äußerst schwierigen Lebenssituationen unter die Arme zu greifen.

Geleitet wird das Projekt von Frau Ursula Schuhmacher, die es uns ermöglicht, jedes Jahr im Rahmen einer Glühwein-Activity für die Drachenkinder aktiv werden zu dürfen.

 

Ein herzliches Dankeschön für die super Organisation an Susanne Hirsch und für die tolle Zusammenarbeit an die Ulmer Leos. Besonderer Dank für die kostenlose Bereitstellung von Würsten, Brötchen, Getränken und sonstigen Waren gilt Herr Ullmann vom Edeka.

Zurück

Einen Kommentar schreiben