Elf bis Elf Fest 2014

Am Samstag, dem 28. Juni, war es wieder soweit. Das 11 bis 11 Fest, das fröhliche Ulmer Altstadtfest auf dem historischen Fischerplätzle, stand wieder an und ging dieses Jahr bereits in die  37. Runde.

Wie jedes Jahr waren die Ulmer Leos mit einem Stand an den Festlichkeiten beteiligt. Zwei große Grills waren in Betrieb und wir verkauften Bratwürste, Currywürste und auch Getränke. Neu war diesmal, dass wir Pommes in unser Angebot aufgenommen hatten! Sie kamen gut an, auch wenn die Nachfrage wohl noch ausbaufähig ist.

Das 11 bis 11 Fest begann bei gutem Wetter. Zwischen den wenigen Wolken kam die Sonne gut hervor. Der Verkauf der Bratwürste lief zunächst schleppend an, aber schon bald bildeten sich immer wieder lange Schlangen vor unserem Stand.

Am späten Nachmittag gab es gelegentlich leichte Regenschauer, was die gute Laune der Besucher aber nicht trüben konnte. Erst am späten Abend kam es zu heftigen Schauern.

Ein Teil des Erlöses geht an das Projekt Camino al Cielo in Huaycán (Peru) des Vereins Jayma Kunan, welches den Bau einer Schule unterstützt und für regelmäßiges Essen für die Kinder vor Ort sorgt. Außerdem werden wir die Antibiotika Kosten für den dreijährigen libyschen Jungen Saif übernehmen, der wegen einer schweren Immunerkrankung schon seit langer Zeit an der Uniklinik in Behandlung ist und bald in sein Heimatland zurückkehren darf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben